Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das ist nicht nett, man hat sich extra Mühe gegeben 50%
Keine Ahnung 50%
er meinte es nur gut 0%

3 Antworten

Keine Ahnung

Dafür müsste man schon wissen was geschenkt wurde. Vielleicht kann die Person damit nichts anfangen, es ist zu teuer oder anstößig/unangebracht. Vielleicht will die Person aber auch einfach nicht, dass sie dir etwas schuldet , wenn euer Verhältnis noch nicht so gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eleana2005
Fragesteller

Ne wir sind jz seit 3 Jahren zsm uns eigentlich nimmt er ALLES an nur da aufeinmal nicht komisch komisch

eleana2005
Fragesteller
@Maja264

Schokolade das war sogar eine Kleinigkeit nicht mal etwas großes….

Maja264  30.11.2023, 20:37
@eleana2005

Will er vlt abnehmen? Oder sich gesünder ernähren? Dann könnte es daran liegen

eleana2005
Fragesteller
@Maja264

Ne sonnst hätte ich ihm das nicht gekauft, ich habe ihm das gekauft weil morgen der 1 Dezember ist und eig wie gesagt nimmt er alles an und er ist gerade auch nicht am abnehmen sonnst hätte er es mir es ja gesagt dann könnte ich es ja verstehen

Maja264  30.11.2023, 20:42
@eleana2005

Frag ihn mal warum er es nicht wollte, glaube sonst erfährst du es nie

Keine Ahnung

Natürlich hat alles so seine Gründe. Vielleicht wollte diese Person aus verhältnismäßigen Gründen das Geschenk nicht annehmen, das kann man niemandem verübeln.

Keine Ahnung

Kann diverse Gründe geben dafür.

  • Das Verhältnis zwischen einander ist nicht gut.
  • Das Geschenk ist zu teuer.
  • Es ist ein unangebrachtes Geschenk (zb Sexspielzeug).
  • Die Person fühlt sich unwohl dabei beschenkt zu werden ohne ebenfalls ein Geschenk zu haben.
  • Es stecken Erwartungen hinter dem Geschenk (zb ein Date), die diese Person nicht erfüllen möchte.

eleana2005
Fragesteller

Ne wir sind jz seit 3 Jahren zsm uns eigentlich nimmt er ALLES an nur da aufeinmal nicht komisch komisch

Loka95  30.11.2023, 20:45
@eleana2005

Dann rede mit ihm warum. Dann wird es ja einen schwerwiegenden Grund geben.