Würdet ihr einschreiten wenn eine sichtlich genervte Mutter im Cafe mehrmals ihren Kinderwagen extrem schüttelt um das weinende Baby zu beruhigen ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein es geht mich nichts an wie die Mutter ihr Baby behandelt 55%
Ja würde ich 45%

5 Antworten

Nein es geht mich nichts an wie die Mutter ihr Baby behandelt

Ist nicht mein Kind.

Ich will auch nicht dass irgendso ein dahergelaufener sich in meine Anfelehenheiten einmischt, da könnte ich platzen bei sowas.

Deswegen mische ich mich auch in andere Angelegenheiten nicht ein.

Schüttelt sie ihn wirklich im negativen Sinn oder schaukelt sie den Wagen nur (Effekt wie bei einer Babywippe). Manche Babys mögen es in der Tat etwas "verrückter" geschaukelt zu werden.

Vielleicht kam dies bei Dir nur so an.

Shinycatcher  19.12.2022, 17:24

Das kam ihm sicher so... Er ist bekannt für seine absurden Fragen. Immerhin hat er selber Katzen gequält. Laut seiner Fragen. Lg

Ja würde ich

Zumindest würde ich sie darauf ansprechen und auch andere Gäste darauf aufmerksam machen.

Shinycatcher  19.12.2022, 17:11

Jede Mutter wackelt doch den Kinderwagen um das Kind zu beruhigen.. Mensch... Was für ne Antwort. Und natürlich dumme Frage von ihm, wie immer

Shinycatcher  19.12.2022, 17:17
@OpiPaschulke

Und du glaubst allen ernstes diese Story? Nicht wenn man davor seine Fragen gelesen hat. Er versteht eh alles falsch. Jede Mutter wackelt den Kinderwagen hin und her.

Nein es geht mich nichts an wie die Mutter ihr Baby behandelt

Wenn die Mutter den Kinderwagen rüttelt, würde ich nichts sagen, nur wenn sie das Baby schütteln würde.

Nein es geht mich nichts an wie die Mutter ihr Baby behandelt

Das ist doch ihr Kinderwagen. Wenn er kaputt geht, muß sie halt einen neuen kaufen.

poppedelfoppe
Fragesteller

es geht nicht um den kinderwagen !!!!!!!!!!!!!Dort war ein Baby !!!!!