Würdet ihr einer fremden glauben, wenn sie schwört das euer Partner eine andere hat?

4 Antworten

Nein

Edit: Geh nicht weiter auf diesen Kram ein. Deine Beziehung geht nur dich und deinen Partner etwas an.

Ich würde diese Cousine (oder wer auch immer dahinter steckt) .... und die du nicht mal persönlich kennst... erst mal ignorieren. Also nicht auf ihre Anschuldigungen reagieren, keine Fotos schicken, nicht diesen Kindergarten (schick mir ein Beweis das ihr zusammen seid, dann erst schick ich dir einen Bewwis das er dir fremdgeht) mitmachen.

Warum sollte man einer fremden Person glauben? Warum sollte man allgemein glauben wenn "irgendwer" (egal wer) sagt "Ich schwör das dein Partner/ deine Partnerin dir fremdgeht"?

Ohne handfesten Beweis geht da garnix

Und dann würd ich auch nicht direkt los stürmen und die Beziehung beenden, sondern mit dem Partner/ der Partnerin sprechen. So kann dann rausgefiltert werden ob das wirklich stimmt, oder ob uns nur jemand auseiannderbringen will mit falschen Anschuldigungen oder sogar gefakten "Beweisen"

Gallll  02.03.2024, 13:18

Danke aber was bedeutet es wenn sie erst ein Beweis will bevor ich ihr eins sende ?

Warum sollte ich fremdgehen wenn irgendwer behauptet mein Freund hätte ne andere?

Kann mir ja egal sein was andere sagen. Ich vertraue meinem Freund. Er hat keine andere.

Und selbst wenn er mich betrogen hätte, würde ich dann immer noch auch fremd gehen. Aus Rache mit anderen schlafen? Einfach kindisch

Damalll
Fragesteller

Sie meint sie kann erst Beweise schicken, wenn ich beweise das wir ein paar sind

zeigt es das sie lügt

lovelylivi14  02.03.2024, 13:33
@Damalll

Ja offensichtlich. Warum sollte sie nicht jetzt schon beweisen schicken können? Sie hat nur einfach keine

Nein. Solange sie keine Beweise hat.

Damalll
Fragesteller

Sie meinte irgendwie sie kann keine schicken wegen der Frau. Und das ich eins schicken soll und es sie ihr zeigt

was bedeutet das

Noeru  02.03.2024, 12:29
@Damalll

Woher soll ich das wissen? Wenn sie keine Beweise liefern kann, sollte sie lieber leise sein.

Damalll
Fragesteller
@Noeru

Zeigt es nicht das sie lügt ?

Nein, ich glaube meiner Partnerin und vertraue ihr. Genauso wie ich meinen Freunden vertraue. Wieso sollte ich irgendeiner fremden irgendwas glauben.

Damalll
Fragesteller

Sie meint sie kann erst Beweise schicken, wenn ich beweise das wir ein paar sind

zeigt es das sie lügt