Würdet ihr einen Beitrag von einem Menschen den ihr gar nicht mögt, aus allen möglichen Gründen, liken, weil der Beitrag an sich gut ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da sollte dann schon eine gewisse Neutralität herrschen. Gute Beiträge haben nicht zwangsläufig damit zu tun, ob man diese Person mag oder nicht. Das sollte nach Möglichkeit schon auseinandergehalten werden.

Ja

Hallo Un1kQ!

Wenn es beim Liken um die Inhalte geht, spielt die Sympathie für mich keine Rolle.

LG

gufrastella

Ja

Ohne mit der Wimper zu zucken = ja, sofort. Es geht um den Beitrag, da spielen Animositäten echt keine Rolle.

Ja

Immer neutral bewerten egal ob einer dich nicht mag oder umgekehrt

Ja

Finde so einen grund, wie du oben schreibst, lächerlich. Wenn mir etwas gefällt, dann like ich es halt