Würdet ihr einem gruseligen Geräusch im Garten nachgehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
Ich bin das gruselige Geräusch 12%
Nur mit Baseballschläger oder ähnlichen 8%
Einefrage785  09.02.2023, 01:21

Was heißt gruselig?

NikeDrop
Fragesteller

Auuuughhjhhh oder so

9 Antworten

Ich bin das gruselige Geräusch

Na die Option war zu gut um sie nicht zu nehmen ;o)

...mein Garten ist ziemlich wild, da grunzt (Igel), faucht (Katzen), knarrt (Bäume), heult (Wind), trommelt (Regen), knurrt (Marder), bellt (Reh), jault (Kater), quietscht (Vögel), zirpt (Grillen) oder huhuuut (Eulen) immer irgendwer...

da find ich nix gruselig... ;o)

Ja

Könnte jemand Hilfe brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NikeDrop
Fragesteller

Das stimmt

Ja

Das ist zur Sicherung notwendig. Viele Verbrecher schleichen sich ja leise an. Und wenn es nur ein Tier war, ist man umso beruhigter. Natürlich sollte man sich nicht in Gefahr begeben, ohne sich irgendwie abzusichern. Deshalb wundert mich, weshalb Du keine Überwachungskameras installiert hast. Das ist heute unbedingt Standard.

Ja

ist die Frage ernst gemeint? Nein schon gut ein kleiner Scherz ich sage mal so wenn ich sowas komisches höre was du da unten noch geschrieben hast so jemand anderen ja wenn ich das nicht kenne ein Geräusch na ja sicher neugierig wäre ich schon, ich möchte wissen wer oder was oder auch warum sich da in meinem Garten naja rumtreibt wenn es ein Tier ist und es ist kein Elefant ist es mir egal aber irgendwie interessieren würde es mich doch, und wenn sich was menschliches reingeschlichen hat kommt darauf an was derjenige damit bezwecken will!!

NikeDrop
Fragesteller

Ja stimmt da hast du recht

Lausejunge597  09.02.2023, 01:29
@NikeDrop

Du hast mir sehr schnell ein Dankeschön gegeben und positive Antwort ja und was dann diese Hilfsmittel angeht was du da reingestellt hast also wo man drauf drücken kann Baseballschläger oder so sei mal dahingestellt lässt sich jetzt schwierig sagen aber diese Hilfsmittel benutzen würde oder zur Verteidigung wie ich schon sagte wenn ich ein Geräusch nicht kenne, und es ist vor allem in meinem Garten möchte ich schon wissen was da los ist oder was ich da abspielt

Ja

Warscheinlich würde ich das, kommt aber auf das Geräusch an. In der Regel passiert hier nichts wildes und die Nachbarn sind ja auch noch da. Aber trotzdem würde ich was mitnehmen.