Würdet ihr eine toxische Mafia-Beziehungs-Geschichte mit Gewaltszenen lesen?

5 Antworten

Wenn es eine Witcher Fanfiction wäre, in der irgendwie Tissaia und/oder Yennefer die Hauptrolle spielt und das ganze einigermaßen gut geschrieben ist... meinetwegen. Hab ich glaube ich schonmal gelesen, das war irgendso ein 'Amerikanische Prohibition - Boss der Chicagoer Unterwelt' Dingens... wobei ich grade nicht weiß ob das Tissaia oder Philippa war.

Das würde ich aber nur tun, weil ich die Charaktere super gerne mag.

Ansonsten halte ich mich was Wattpad-Jugendgeschichten angeht (selbst wenn dieser Schund inzwischen veröffentlicht wird) von sowas fern. Genauso wie ich mich von Gangs fernhalte oder von Badboys oder von irgendwelchen toxischen Chef-Praktikantin oder Lehrer-Schüler-Geschichten.

Das liegt aber nur zum Teil daran, dass ich das Setting einfach dämlich finde... in erster Linie mag ich sowas nicht, weil es einfach insgesamt meist überhaupt nicht gut geschrieben ist.

Mario Puzo: Der Pate.

Unbedingt lesen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lynn16487
Fragesteller

Danke, lesen muss ich das jetzt auch noch unbedingt;)

Natürlich, ich lese auch Sachen wo Leute aufs schlimmste gefoltert werden also ja