Würdet ihr ein Handy mit Vertrag bei Congstar kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

6 Antworten

Nein

Nein. Alleine schon deshalb, weil deren Werbungen so scheiße sind. Total grell und cringe.

Franz2407
Fragesteller

Haha... starkes argument. hab aber von viele gehört das Congstar schlecht ist

Nein

allein wenn ich das wort schon höre, "congstar" cong hört sich an wie kong und das ist das englische wort für affe, dann star bedeutet stern, also übersetzt "affenstern" ich kauf mir doch kein vertrag bei ner firma die affenstern heißt, never ever!

xAlltagsHelferx  22.12.2022, 11:47

Genau mein Humor

Dibo123y  22.12.2022, 11:48
@xAlltagsHelferx

ja okay, aber ich mein das ernst. wenn mir der name einer firma nicht gefällt, dann ist es scheiße. ich würde z. b. niemals etwas von apple kaufen, weil apple für apfel steht und apfel ist obst, ich kauf doch nichts von einer firma, die nicht mal einen kreativen namen hat und sich gedacht hat "oh wie nennen wir uns, ich esse einen apfel, oh apfel finde ich gut." nein, einfach nein!

Dibo123y  22.12.2022, 15:44
@Jamie970

nein, apfel ist mit das unkreativste was ich je gehört habe.

grisu2101  22.12.2022, 12:03

Das Produkt muss gut sein, der Name ist egal.
Wie viele kaufen ihr Handy bei "Apfel" ??
Selber Schuld :-))

Dibo123y  22.12.2022, 15:44
@grisu2101

der name ist nicht mal in der nähe von egal, er ist extrem wichtig. wenn der name schlecht ist will ich das produkt nicht mal geschenkt haben!

Nein

hab einen vertag bei der telekom alle 2 jahre neues handy und 20 gb datenvolumen jeden monat und das für 10€ oder 15€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne da bleibe ich lieber bei Telekom da ist wenigstens halbwegs Verlass drauf

Nein

Sim-Karte von Congstar ist super, aber das Handy kaufe ich stets woanders.