Congstar Vertrag bis Ende 2022, wenn ich verlängere bekomme ich dann ein neues Handy dazu zu einem günstigeren Preis?

1 Antwort

Hallo LukeSkywalker08,

am besten klärst du das direkt mit congstar. Es gibt da ja ganz unterschiedliche Optionen, die du bei einer Vertragsverlängerung wählen kannst. Neues Endgerät, kein Endgerät, noch kein Endgerät sondern zu einem späteren Zeitpunkt. Da berät man dich sicher gerne, was für dich am sinnvollsten ist.

Es grüßt Wiebke S.