Würdet ihr eine frau aus dem Bordell lecken wenn es mit im Service ist?

9 Antworten

Auch wenn ich für Sex bezahle, möchte ich GUTEN Sex - und dazu gehört für mich auch Oralverkehr - also Blasen UND Lecken!

Da ich eine Frau beim Paysex nicht schlechter behandle, als in der "freien Wildbahn" beginne ich getreu dem Motto "Ladies first" meist damit meine Gespielin zu verwöhnen. Dabei habe ich gelernt, dass - im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten - auch beim Paysex nicht alle Orgasmen gespielt sind...

Was ich allerdings nicht mache, ist für Lecken Aufpreis zu bezahlen, wie dies z.B. in Laufhäusern gerne mal versucht wird zu verkaufen. In den von mir favorisierten Clubs und Wohnungen ist dies ganz selbstverständlicher Bestandteil des Service.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JimboSchimbo1  09.09.2021, 15:12

Hast du aber keine Angst wegen Geschlechtskrankheiten? Kannst du generell etwas dazu sagen? Also ohne Kondom sollte man nie machen mit einer Prostituierten da das Risiko zu hoch ist oder? Auch nicht bei Französisch? Wie sieht es mit rum machen aus, ist das zu riskant? Weißt du, ob Prostituierte sich regelmässig einem Gesundheitscheck unterziehen lassen müssen?

RFahren  09.09.2021, 15:23
@JimboSchimbo1

Das gefürchtete HIV ist beim Oralverkehr praktisch nicht zu bekommen - selbst wenn die Frau, die man leckt, gerade ihre Tage hat...

https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Andere Erreger sind ggf. meist leicht zu behandeln. Daher habe ich Oralverkehr am liebsten Natur. Lecktücher kommen für mich nicht in Frage.

Viel wahrscheinlicher ist grundsätzlich die Übertragung von Lust, Spaß und unvergesslichen Erlebnissen...

Beim Verkehr sind Kondome Standard - darauf solltest Du auch nicht verzichten.

Die verpflichtenden Untersuchungen wurden in Deutschland 2002 abgeschaft - weil man dabei festgestellt hat, dass seriöse Sexworkerinnen (im Gegensatz beispielsweise zu den Frauen vom Drogenstrich) auch keine höhere Infektionsrate bei sexuell übertragbaren Krankheiten haben, als in der "freien Wildbahn".

https://de.wikipedia.org/wiki/Bockschein#Prostituierte_und_sexuell_%C3%BCbertragbare_Krankheiten

Die Profis achten meist besser auf ihre Gesundheit, als die Discobekanntschaft vom letzten Wochenende...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

JimboSchimbo1  09.09.2021, 20:40
@RFahren

Danke für deine Auskunft! Ich hätte noch ein paar Fragen an dich, teils privater Natur. Wenn sie dir zu privat sind, einfach ignorieren:

  1. Hast du schon mal eine Geschlechtskrankheit von einer Prostituierten bekommen, wenn ja was für eine?
  2. Kannst du (grob) beziffern wie oft du schon Prostituierte geleckt hast?
  3. Zählen die Prostituierten in Laufhäusern deiner Meinung nach zu den seriösen Sexworkerinnen, die man (relativ) unbedenklich lecken kann?
  4. Ist es eigentlich üblich, einer Prostituierten Trinkgeld zu geben? Wenn ja, wieviel ist angemessen?

Wir sehen uns im Puff :)

RFahren  10.09.2021, 07:15
@JimboSchimbo1

1.) Nein

2.) >1000x

3.) Laufhäuser sollte man grundsätzlich meiden. Der Service ist meist oberflächlich, die Hygiene fraglich (oft beschränkt auf ein Waschbecken im Zimmer) und viele Frauen verlangen fürs Lecken sogar AUFPREIS! Dann soll man auch noch Vorkasse leisten. Gehe lieber in einen Sauna- oder FKK-Club, da liegen Welten dazwischen!

4.) Üblich nicht, auch wenn es so mancher Mann macht. Damit sollte man es allerdings nicht übertreiben, denn wenn die Frau den Eindruck bekommt, dass ihr Service deutlich mehr wert wäre, als sie dafür verlangt, wird sie die Preise anheben. Trinkgeld gebe ich dann, wenn die Frau beispielsweise die Zeit überzogen hat, ohne dafür Aufpreis aufzurufen. Bei guten Dienstleisterinnen dauert eine Stunde auch mal 70 Minuten oder länger, bei Schlechten nur 40...

Viele weitere Antworten zu den Fragen, die Dich bewegen, findest Du in den einschlägigen Ratgebern, wie diese Amazon & Co. zum Suchbegriff "Paysex" liefern.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

nein weil lecken für mich nur ein gefallen an meine partnerin darstellt. Ich persönlich finde es jetzt nicht sooo geil da mache ich lieber andere dinge.

Ekel habe ich keines weil diese Frauen mit hoher wahrscheinlichkeit sauberer sind als die 0815 Frau auf der Straße. sie duschen sich jedesmal nach dem Sex und testen sich regelmäßig. Sex nur mit Kondom. entsprechend bei denen kann man sich eher sicher sein als die Dorfmatratze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Justinianus  30.04.2021, 10:26

"Sex nur mit Kondom". Das ist schon sehr lange her...

Justinianus  30.04.2021, 10:29
@Nayes2020

Nein! Im laufenden Bordellbetrieb ist "GV ohne" und "Französisch mit Aufnahme" fast überall im Angebot.

xNevan  30.04.2021, 10:44
@Justinianus

Möglich das manche es anbieten, ändert aber nichts daran, dass es gesetzlich verboten ist.

Nein, würde ich nicht. Aber halt auch generell nicht.

Das machen wahrscheinlich viele, wenn sie dürfen und gezahlt haben.

Bradleyholmes69
Fragesteller

ja kann sein und da sie noch geil aussieht ist die Versuchung bestimmt umso größer

Die Frau hatte vor dir am Tag schon 5 oder 10 andere Leute und sie kann sich nicht bei jedem waschen. Das riecht man auch! Die meisten haben noch das Sperma des Vorgängers an sich und gehen sofort vom Zimmer mit dem nächsten hoch.