Würdet ihr eine f+ für Geld eingehen?

12 Antworten

dann ist es streng genommen keine F+

es mag natürlich vorkommen, dass man in F+ mal Geld für den anderen ausgibt, nur ist es nicht der Grund der F+

Wenn ich f+ so oder so mit ihm eingehen würde, dann sag ich zu dem Geld auch nicht nein. Wenn er aber überhaupt nicht mein Typ ist und er mich nicht erregt, dann nicht

Geld ist schön, man kann sich Sex bei mir aber nicht erkaufen(außer man gefällt mir sehr :p)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht
per48a  03.09.2022, 19:45

Aber dann würde es genauso gut ohne Geld gehen, oder?

JulsIsYourPTB  04.09.2022, 12:59
@per48a

Richtig, wenn ich jemanden so nice finde(optisch und charakterlich), dass ich mit ihm F+ machen würde, würde ich es auch machen. Ich bin aber nicht käuflich, entweder mach ich F+ mit denen oder eben nicht, da ist das Geld am Ende egal, ich würde Geld von jemanden mit dem ich es so oder so machen würde, aber gerne annehmen ^^

Mit Geld nein, ohne ja. Wenn es wirklich eine FREUNDSCHAFT + ist sollte da kein Geld im Spiel sein.

Nein, ich würde mich nicht prostituieren.

Wenn mir ein F+ mal etwas schenkt oder mich zum Essen einlädt, freue ich mich natürlich, aber ich mache es nicht zur Bedingung.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
Von Experte jalvi bestätigt

F+ hat nie mit Geld zu tun. Sonst nennte man es nicht F+, sondern Prostitution.