Würdet ihr eine Zweckbeziehung eingehen?

10 Antworten

Es soll Leihmütter geben, nur wie wächst ein Kind im Mutterleib auf, wenn die werdende Mutter keinerlei Gefühle für das heranwachende Kind entwickelt?

Wer kann sich unter normalen Umständen vorstellen,eine Ehe einzugehen, wo keinerlei Liebe vorhanden ist.

Nein, auf keinen Fall. Ausnahmen mag es geben - wie bei einer Kur

Das ist der Zweck gemeinsam und die Zeit abgesteckt

Schönen Abend

Nein niemals. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Meine Meinung. Gibt sicher einige die das anders sehen.

Schönen Sonntag

Nein, wenn schon Zweck dann geht das auch über gute Freundschaft genauso.

Ja wieso nicht, dafür gibt es einen Ehevertrag

Littleevil3005  26.05.2019, 12:48

Aber ist unglücklich wird nie die Liebe finden gerade für Kinder oder zu ist das unverantwortlich wenn man sich nicht liebt nicht wirklich mag das endet nur schlecht

Littleevil3005  26.05.2019, 13:42
@Aruka97

Man ist unglücklich, da man nie verliebt sein wird. Wenn man sich nicht liebt etc geht man auch anders miteinander um. Dies spürt auch ein Kind.