Würdet ihr eine Beziehung haben wollen mit einer Frau, die P*rnos dreht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 33%

14 Antworten

Ja

Früher war das für mich unvorstellbar. Mittlerweile könnte ich mir das sogar ganz prickelnd vorstellen. Aber wahrscheinlich ist das nur meine olle Männerfantasie. Wahrscheinlich würde sie gar keine Lust mehr auf Sex haben, wenn sie müde von der Arbeit nach Hause kommt.:-D

Nein

Nein, auf keinen Fall.

In einer Beziehung möchte ich der einzige sein der mit ihr schläft.

Nein

Nein, ich hätte Angst vor Geschlechtskrankheiten. Gut möglich, daß ihr Bedarf an Sexualität durch die Arbeit auch nicht allzu groß ist.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich muss als Frau die Frage umdrehen "Würdest Du eine Beziehung mit einem Mann wollen, der Pornodarsteller ist?".

Klares Nein.

Für mich ist Sex etwas, was ich nur aus Zuneigung, Liebe, Anziehung mache und nicht aus finanziellen Gründen.

Es stellt sich die Frage, warum ist man Darsteller? Man hat Lust auf zig wechselnde GV Partner und/oder man hat Lust aufs schnelle Geld.

Diese Gründe und jemand, der sich selber verkauft, passt menschlich überhaupt nicht zu mir. Es würde mich abstoßen.

Ja

Wäre mir tatsächlich ziemlich egal, solange die Drehs unser Sexleben nicht allzu drastisch beeinflussen würden.