Würdet ihr ein Tag barfuß verbringen (nur weiblich bitte)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%
Kommentar 0%

4 Antworten

Ja

Sicher kann man das machen, aber seit über 8 Jahren laufe ich das ganze Jahr über barfuß und ich bin jeden Tag Barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs
Ja

Ja klar. Schon oft passiert. Im Urlaub z.B. Oder wenn ich mal einen Tag komplett zu Hause bin ohnehin, da ich hier immer barfuß bin.

littlekari  15.03.2021, 19:24

Echt, zu Hause bist du immer barfuß? Sogar im Winter?

littlekari  15.03.2021, 23:34
@HannahCr

Ja stimmt, die Kälte ist eigentlich gar nicht so das Problem. Es würde sich aber für mich sehr komisch anfühlen, zumindest wenn noch andere Leute dabei sind.

HannahCr  16.03.2021, 20:54
@littlekari

für mich gar nicht. Ich glaube man würde sich eher wundern mich in Socken zu sehen 😉

Ja, warum nicht ?

Mach ich im Sommer oft.

Ja

Ja, natürlich. Im Urlaub oder am Wochenende mach ich das manchmal.