Wo wurdet ihr niemals Barfuß laufen?
Laufe im Sommer fast immer und überall Barfuß. Das ein oder andere mal zieh ich noch Barfußschuhe an - z.b auf der Arbeit.
Meine Töchter Laufen in der Schule Barfuß rum bzw. laufen Barfuß zur Schule, machen Barfuß Sport [Sportunterricht].
Wir gehen Barfuß in die Stadt, Barfuß spazieren, Barfuß einkaufen etc.
71 Stimmen
Dürfen sie in der Schule barfuß sein?
Im Sommer ja, im Nein
Im Nein?
im Winter nein, meinte ich...upps
27 Antworten
Wobei es hier auf die Arbeit ankommt. In einer Werkstatt oder in einem Betrieb wo Sicherheitsschuhe Pflicht sind, würde ich das nie machen. In einem Büro, weil keiner etwas dagegen hätte, würde ich das durchaus machen.
Dann wird der aber bockig, schreit rum, weint und wälzt sich auf dem Boden... Barfuß versteht sich ☝️😜😆
Auf hartem Boden wie Asphalt oder Pflastersteinen ist es einfach nicht schön. Auf der Arbeit hin und wieder mal (bin Erzieherin). Zuhause fast immer wie auf wiesen, im Garten usw.
Zumindest nicht außerhalb des Hauses.
Bin auch fast immer und überall barfuß unterwegs, nicht nur im Sommer. Außer wenn ich mal tatsächlich ins Büro muss. Ansonsten im HO natürlich auch immer barfuß.
Wo es besonders unangenehm oder gefährlich ist. Das ist aber auf der arbeit (home office), beim einkaufen, in der stadt, beim sport, bei freunden/bekannten nicht der fall.
Eben. Wenn es Pflicht ist, wirst du nicht in dem Betrieb zugelassen ohne Schuhe. Du kommst gar nicht erst rein.