Würdet ihr ein leben lang am fliesband arbeiten wollen?

15 Antworten

Auch in einer Produktions Halle am Fliesband sammelst du Erfahrung und wirst mit der Zeit "aufsteigen". Organisation , Dokumentation usw.

Aggregate müssen meist auch umgebaut und eingerichtet werden.

Für die eintönige Arbeit wird leasing Personal bestellt

Ob ein Leben als Möbelpacker oder Reinigungskraft erstrebenswerter ist, ist Ansichtssache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man schon mal zur Überbrückung machen. Irgendwoher müssen die Brötchen ja bezahlt werden. Ich würde aber alles daransetzen, eine andere Stelle zu bekommen.

Hab mir das angeguckt - den ganzen Tag die gleiche Handbewegung - das ist übel. Selbst gesehen: Fertigung von Befestigungs-Schellen. Nur in Notwehr.

Was anderes wäre vielleicht die Arbeit in den Fertigungs-Strassen der Auto-Industrie. Ich ja auch Fliessband, aber da macht jeder ganz viele verschiedene Sachen bei der Montage. Das könnte man machen.

Nö ich bleibe lieber ein Leben lang Arbeitslos ! Hab schon fast 22 Jahre davon schon erfolgreich gemeistert als Freizeit Mensch ;-D, das wird auch so bleiben. Ansonsten kann jeder andere machen was er will, mir ist meine Zeit eben zu wertvoll !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es gibt schlimmeres. Habe das mal 3 Monate gemacht, als Übergang zwischen zwei Arbeitsverhältnissen.

Ein Leben lang würde ich das aber ungern machen wollen.

LG.

Ein Leben lang würde ich überhaupt nicht arbeiten wollen, egal wo. Irgendwann ist der Zeitpunkt da, da hat man genug getan und für den Rest seines Lebens Feierabend verdient.