Würdet ihr eher nach England oder Somalia auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Somalia 56%
England 33%
gibt sich nichts 11%

9 Antworten

Da ist das Essen genießbarer.

Eingendlich finde ich es hier aber ganz behaglich und verzichte daher auf das Auswandern.

Nach Somalia. Aber erst nachdem alle Somalier nach Deutschland gekommen sind. Dann hat man das ganze, tolle, wunderschöne Land für sich, kann Landwirtschaft betreiben, Tourismus ankurbeln und sich ein Paradies erschaffen.

Und auch nur, wenn die Somalier unterschreiben, dass sie nie wieder zurückkehren werden :-)

Erstmal müsste ich ja einen Grund haben, auszuwandern. Da das nicht der Fall ist, stellt sich die Frage nach dem Ziel nicht.

Natürlich. Ich wollte schon immer mal Pirat sein und in die Fußstapfen von Captain Jacks Sparrow treten.

Eindeutig England.