Würdet ihr nach Irland oder England auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

England 33%
Irland 25%
Keines von beiden 25%
Wo anders 17%

5 Antworten

England

Ich bin bereits vor 15 Jahren nach Großbritannien ausgewandert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2008 nach UK ausgewandert
Irland

Irland würde ich in Betracht ziehen.

Brexit-England? Da müsste ich ja verrückt sein.

Das ganze Land hat sich 2016 ein Hakenkreuz und "Ausländer raus!!1" auf die Stirn tätowiert (während es sich fröhlich ins eigene Bein schoss.)

https://youtu.be/-0ehg4EX5qw?si=JDU5Bde6hUZSsdLH

Irland

Irland würde mich interessieren..zumindest für eine zeitlang. In ENgland und Schottland habe ich schon gelebt. Nach England würde ich nicht mehr zurück ziehen, Schottland schon eher, weil es einfach besser ist

Wo anders

Hey,

icv würde gerne an den Strand auswandern. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Auswanderung nach Irland 🇮🇪!

GLG

Wo anders

Wenn ich alt genug bin will ich nach Spanien