Wirkt eher wie ein Kostümball, aber nicht alltagstauglich - da muss man schon sehr extravagant sein, wenn man den im Alltag tragen will.

Genau mein Stil! Gehröcke gefallen mir überhaupt!

Jeder Tag ist ein "Anlass" für mich, so etwas anzuziehen!

Bin 65 noch als nachgeschickte Info. ;-)

Wenn derjenige, der diesen Mantel trägt, auch die anderen Klamotten danach ausrichtet, dann ja... Nur alleine der Mantel wirkt nicht und ist dann eher sonderbar. Doch wenn die gesamte Garderobe abgestimmt ist, dann sieht es toll aus!

Das Ding sieht ziemlich feuergefährlich aus und der Stil erinnert eigentlich eher an eine Tracht aus den Alpen mit Anklängen an das Barock. Eine absolut eklektische und vollkommen geschmacklose Mischung.