Würdet ihr diese Person komisch finden?

4 Antworten

Nein, ich würde diese Person nicht als komisch finden. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Gewohnheiten. Solange es niemanden stört oder belästigt, ist es in Ordnung. Jeder hat das Recht, im Bus zu sitzen, wo er möchte. Also mach dir keine Sorgen darüber und tu einfach, was für dich am besten ist.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es nur das ist. Ein Weib das in der Strab ne ganze Torte verputzt...

Mich würde das schon nerven wenn der die ganze zeit herumrennt, dann soll der gleich nach Hause laufen

Idris164  30.11.2023, 16:58

Er macht das nicht ständig, sondern pro fahrt nur einmal

Ich sehe es vermutlich, aber ich denk mir nichts dabei.

Ich wohn in einer Grossstadt, nutze viel Öffis.. was einen da so alles begegnet..

Egal im positiven Sinne.

Wirklich argghh fand ich nur mal die Frau, die die ganze Fahrt (ca 30min) über Zahnseide benutzte, due Funde wegschnalzte.. da hab ich mich schon nach 1 Station umgesetzt und schon gedacht, gehts denn wohl.

Mehrfach-Platzwechsler sind da echt harmlos.