Würdet ihr diese Hand schütteln, wenn es die Coronapandemie nicht mehr geben würde?

10 Antworten

Ja.. ist halt eine ganz normale Hand..?

Hallo,

mir gefällt das mit den neuen Begrüßungsformen eigentlich sehr gut. Bis auf ein paar Ausnahmen werde ich schauen, ob ich nicht dabei bleibe.

Aber grundsätzlich sieht die Hand sehr gepflegt aus, 2019 hätte ich wahrscheinlich mit "ja" geantwortet, weil ich nicht wüsste, was dagegen spricht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Ja, ist eine schöne, männliche Hand

Auch während;)

theaterfan1997  23.07.2021, 17:44

Trotz dem Risiko einer Infektion?