Würdet ihr den Nachnamen von der Mutter zu dem des Vaters annehmen wollen,?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ich denke schon, aber zum Glück wird das nie der Fall sein. Ich hab nämlich 'ne gute Beziehung zu ihr.

Ja

Ich würde es machen, wenn es mir etwas bedeuten würde, aber dann muss ich auch wiederum sagen, dass es nur eine Name ist. Genau so könnte man ja auch den Vornamen ändern, den hat sie dir ja wahrscheinlich auch gegeben.

du nennst keine gründe die eine namensänderung begründen würden.