Würdet ihr das ok finden?

2 Antworten

ja, für mich wäre das okay, weil ich meinen echten Freunden vertraue und genau weiß, dass ihre Freunde auch meine Freunde sind und nichts passieren würde.

Laura1318  04.04.2024, 10:37

Nein natürlich nicht okay

Rotbaeckchen120  04.04.2024, 10:38
@Laura1318

Dann hast du nicht die richtigen Freunde. Bei uns ist es nicht so, in meinem Freundeskreis steht einer für den anderen, Loyalität und Kameradschaft stehen und erster Stelle. Freunde sind wie Familie. Meine Freunde würde mich niemals jemandem aussetzen, indem sie nicht selber vertrauen. Du hast wahrscheinlich andere Erfahrungen gemacht Aber das kannst du nicht pauschalisieren. Du hast wahrscheinlich Freunde, denen du leider nicht so vertrauen kannst, das ist schade.

Laura1318  04.04.2024, 10:43
@Rotbaeckchen120

Öh ja kommt drauf an welche Freundin und wer die Person is. Ist ja klar. Aber versteh deinen Punkt auch. Meine Freunde würden es halt nie machen egal wer derjenige ist.Wir halten zsm. Kommt auch drauf an ob es ein typ ist oder ein mädchen dem ich anvertraut werde. Chill ma

Wenn es auch Fremde für meine Freunde sind dann ist es nicht ok.