Ist es schlimm als Azubi in der Klasse kaum Freunde zu haben?

7 Antworten

Ne ich nicht schlimm. Man verbringt mit der bs klasse eh nur die 3 jahre im groben. Ich seh das bei uns. Die anderen sind auch net befreundet vllt mal quatschen kurz aber mehr auch nicht. Ist also nicht schlimm

glaub ich nicht ich war 3,5 jahre in der berufsschule und ich hab mit 2 leuten noch aktiv kontakt der rest war mir damals schon egal

Nein finde ich nicht. Solange du damit klarkommst :))

Freunde schaden nie, aber solange du zumindest Freunde außerhalb der Berufsschule hast ist dass alles nur ein halb so großes Problem.

hab das selbe promblem gehabt

lösung : befreunde dich mit den des anderen geschlechtes

Bluefreack  23.04.2023, 14:52

in bestimmten ausbildungsberufen hast du meistens nur einen wüstchen verein oder es gibt nur mädels deswegen kann das schwer sein