Würdet ihr das machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein weil 89%
Ja weil 11%

13 Antworten

Nein weil

Mein Rücken ist geil, da kommt nichts drauf. Außer leichte Kratzer ab und zu die wieder weggehen

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Körper, Aussehen)
Nein weil

Ist eine echt tolle Arbeit, aber ich habe zu fernöstlichen Motiven keinen Bezug, es sieht mir zu grimmig aus und ich hätte keine Lust auf sooo viel Schmerz und eine so lange Einschränkung während der Heilungszeit. Will nicht wissen, wieviele Wochen ich da nicht auf dem Rücken liegen kann... ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein weil

Das wäre nicht hinreichend mein Geschmack. Ich habe noch kein Tattoo, aber wenn ich eins bekomme, dann wird es ein kleines Tattoo mit Symbolcharakter, an einer Stelle, an der ich es sehen kann.

Schade dass viele von "Verunstaltung" reden. Jeder hat doch einen anderen Geschmack! Auch wenn ich persönlich nicht solch ein Motiv aussuchen würde, ist dies trotzdem KEINE Verunstaltung.

Tattoos sind schon Jahrtausende von Jahren alt und ist irgendwo auch ein Stück Kultur. Ich sage ja auch nicht dass gewisse Musikgenres Verunstaltung von Musik an sich sind.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein weil

Solche Bilder, die als solches oft nicht schlecht sind, kann der Künstler auch auf eine Leinwand malen. Dann kann man sich das Motiv an die Wand hängen und hat auch was Individuelles.

Die menschliche Haut sollte aber nicht mit einer Leinwand verwechselt werden. Mir gefällt es persönlich nie, wenn sich Männer und Frauen so zumalen lassen, dass nichts Natürliches mehr zu erkennen ist.