Würdet ihr das komisch finden?

5 Antworten

Ich würde es verstehen. Würde ihr dann aber noch etwas Zeit lassen und den Körper nach und nach entdecken mit dem Ziel, diese Scham abzubauen.

verreisterNutzer  13.10.2022, 18:26

Ja aber was wenn ihr Körper nicht schön ist

per48a  13.10.2022, 18:28
@verreisterNutzer

Akne an den Schultern? Ach komm...

Dann hat sie einfach noch nicht verstanden, worum es bei intimer Zweisamkeit geht. Aber wenn sie es so will und sich dann besser fühlt, würde ich es akzeptieren.

Ne, wenn es für sie so angenehmer ist hat man das zu akzeptieren oder man ist halt ein Vollhonk. Und wenn du jemanden hast der das nicht akzeptiert, dann nimm deine Sachen, geh und meld dich nie wieder bei ihm oder ihr. Ganz einfach.

Ja das klingt absolut nicht gesund psychisch .. Da würde ich mal ganz ruhig mit ihr reden warum sie so denkt das klingt nämlich nach einem sehr niedrigen Selbstbewusstsein oder fehlende selbstakzeptanz . Wahrscheinlich wäre da sogar Therapie ratsam

Gabicolastra  15.10.2022, 07:33

Kommt drauf an wie alt man ist, wenn man sexuell noch keine Erfahrung hat und es der erste Mann ist mit dem man sich das Bett teilt ist das völlig normal, vor allem wenn man noch so jung ist.

SklavinL  15.10.2022, 14:21
@Gabicolastra

Die Abneigung gegenüber dem eigenen Körper ist definitiv in den Ausmaß nicht normal. Sie scheint ja nicht sexuell nicht zu wollen etc, sondern ihren Körper zu hassen und das ist definitiv nicht gesund und sollte so auch nicht sein. Nur weil leider häufig ist macht es das nicht normal

Ich würde nur wollen das sie sich nicht vor mir schämt und wenn sie noch nicht soweit ist auch noch kein Sex mit ihr haben.