Würdet ihr das kaufen?
Hallo meine Lieben,
ich habe eine frage, ich habe Arbeitsblatter für die erste Klasse für Kinder erstellt. Also ich habe es bei etsy zum verkauf gestellt, die man als PDF downloaden kann. Könnt ihr mir sagen anhand der seite wenn ihr das so sieht ob ihr das für eure Kinder euch das Kaufen würdet?
Ich habe mir sehr viel mühe gemacht, nur ich bin mir unsicher.
3 Antworten
Eigentlich sieht es schön aus. Aber es steht nicht dabei, wieviele Seiten. Oder es steht irgendwo versteckt. Deshalb wohl nicht
Danke für den Rat ich kann das noch einfügen. Es steht in der Produktdatei. Aber du hast recht fas ist nicht übersichtlich danke dir.
Ehrlich gesagt nein.
Erstens finde ich den Preis viel zu teuer. Sechs Euro für zehn Seiten.
Zweitens sind es nur bunte Seiten mit ein paar Rechnungen oben. Die bekomme ich auch kostenlos so im Internet. Es sind keine kreativen Ideen dabei um das Kind zum Rechnen zu motivieren. Was mir auch fehlt sind Anleitungen wie man das rechnet und Erklärungen. Zum Beispiel dass man alles Schritt für Schritt erklärt wie man das rechnet. Sind also keine aufbauendenübungen sondern einfach nur ein paar Rechnungen
Ich bin Grafiker und in mir ist gerade etwas gestorben.
Nein, das würde ich nicht kaufen, es gibt bessere Arbeitsblätter und Hefte.
Es ist leider völlig überladen und dazu habe ich allein auf den Beispielseiten einiges an Fehlern gefunden.
Mal davon abgesehen, ist der Preis völlig überzogen. Für 6€ bekomm ich ein riesiges Matheheft für Erstklässler mit mehr Themen.
Übrigens hoffe ich, du hast ein Gewerbe? Ansonsten bekommst du ohnehin mächtigen Ärger.
Jetzt hör doch auf, der armen Frau Angst zu machen. Finde ich unmöglich :( Und ein bisschen netter hättest du es auch erklären können. Sie hat sich halt Mühe gegeben.
Ich habe Fakten dargelegt. Außerdem geht es hier nicht um dich.
Das Finanzamt ist übrigens sehr streng, was Steuerhinterziehung angeht.
Danke, ich war mir sehr unsicher. Nur seit dem ich schwer krank geworden bin, wollte ich meinen Eltern helfen das sie nicht meine Therapie zahlen müssen. Und aus dem Bett kann ich schwer zur Arbeit gehen ich war sehr stolz auf mich das ich eine Lösung gefunden habe. Und meine Eltern auch das ich was versuche. Ich habe ein Handelsgewerbe gemeldet. Aber jetzt habe ich angst das ich nicht noch mehr Rechnungen habe da ich jetzt sehe das meine Idee doch nicht gut war.
Das tut Mir richtig leid :( Du klingst so lieb =) Ich hoffe, du findest bald eine Lösung für dein Problemen und natürlich wünsche ich dir auch von Herzen, dass du schnell wieder gesund wirst <3
Oje danke dir für die Antwort, ich habe mir viel mühe gegeben. Und mit dem Design kenne ich mich nicht so gut aus. Ich dachte es wäre eine alternative Geld zu verdienen für meine Therapie.
danke dir für die Antwort, glaubst du soll ich versuchen es auszubessern oder direkt rausnehmen. Und nicht mehr auf die Idee kommen sowas zu erstellen?