Würdet ihr das gut finden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, ist in Ordnung so 73%
Ja, wäre schon gut 18%
Anderes... 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wäre schon gut

Zu dieser Frage sage ich ganz laut ja.

Aber ich weiß, dass es viele gibt, die Sprachnachrichten überhaupt nicht mögen...

LG.

PS meine Begründung zu den Sprachnachrichten ist, dass gerade bei medizinischen Problemen die Erklärung doch echt manchmal etwas umständlich ist . und das wäre einfacher aufzusprechen als alles zu schreiben.

meivolga  01.05.2023, 20:44

Herzlichen Dank, 😊.

Nein, ist in Ordnung so

Fände ich überhaupt nicht gut.

Wenn da ein paar Labertaschen dabei sind - das frisst nur Platz auf dem Server. Abgesehen davon: eine Sprachnachricht musst du erst mal in voller Länge anhören - das frisst Zeit.

Nein, ist in Ordnung so

Das ist hier in erster Linie eine Fragen-Antwort-Plattform und kein Messenger der ausschließlich dem Chatten oder Sonstigem dient, wie zb. Partnersuche.

Wenn jetzt auch noch Sprachnachrichten möglich wären, würde das überhand nehmen. Mit der zusätzlichen Möglichkeit der persönlichen Nachricht, wurde schon viel für uns getan. Jede zusätzliche Kontaktmöglichkeit untereinander, erhöht auch das Risiko eines Missbrauchs.

Nein, ist in Ordnung so

Das braucht man hier nicht

Nein, ist in Ordnung so

Hast Du mal daran Gedacht, das Sprachnachrichten, immer vieeeeeel mehr Speicherplatz verbrauchen, als Textnachrichten.

Da könnten die Server dann sehr schnell Überlastet sein.