Was kann ich als geburtstags text schreiben?

3 Antworten

Ich wünsch´ Dir zum Geburtstag 12 Monate

(Gesundheit), 52 Wochen (Glück), 365 Tage (ohne

Stress), 8760 Stunden (Liebe), 524600 Minuten (Frieden)

und 31536000 Sekunden (Freude).

Die Sachen in den Klammern kannst Du ja jeweils durch etwas Cooleres ersetzen ;)

1.

Liebe/r -----,

ich wollte dir einen wunderschönen Geburtstag wünschen, da du eine tolle Freundin für mich bist. Ich hoffe das Wetter wird auch gut, und deine Laune bleibt so wie sie ist! <3

deine -----

2.

Liebe/r -----!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag, und hoffe du hast tolle Geschenke bekommen!

deine Freundin -----

3.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag -----!

Ich hoffe das du heute einen ganz besonders schönen Tag hast! Schließlich bist du heute der/das glücklichste Junge/Mädchen auf Erden.

deine beste Freundin ----- <3 <3 <3

So, da gibt es noch VIEL mehr Varianten, aber würfel dir daraus einfach was schönes zusammen, was zu dir passt und nach dir klingt.

Ich schreibe zb immer:

Alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit und Glück, Erfolg im neuen Lebensjahr und Gottes Segen wünsche ich dir.
Außerdem fette Geschenke und ne geile Party 😊