Finden Jungs es kitschig wenn man lange liebes Texte schreibt?

10 Antworten

also ich fänd es nicht kitschig, ist meine meinung als junge

Also wenn mir jemand so einen langen Text schreibt freu ich mich^^zumindest wenn ich dieses Mädchen mag...nein ich würde sagen wir Jungs finden das nicht kitschig denn auch wir haben Gefühle (halt außer Hunger und sowas😉) kommt aber ganz drauf an...wenn jemand immer einen auf Anführer macht dann ist das wahrscheinlich einer der das nicht süß findet...

Die liebestexte. Das ist von einem zum andern unterschiedlich. Wenn er eher ein romantiker ist freut er sich darüber garantiert wie ein zaunkönig :)

Wenn er kein romantiker ist wird ihn das wahrscheinlich nach einer zeit nerven. Zuerst anschreiben. Das zeigt ihm, dass er dir wichtig ist. Übertreib das Aber nicht, jungs brauchen ihren freiraum, haben nicht immer zeit und wahrscheinlich irgendwann keine lust mehr 3 mal am tag mit nem mädel zu schreiben. Das ist normal ^^

Hey ich hab einem Jungen mal einen langen Liebesbrief geschrieben,doch er hatte nach ner Zeit kein bock mehr und hat ihn nicht weitergelesen. Lieber kurz und knapp

LG

könnte es mit träume zu tun haben?

wenn der taum 2 seitig ist wieso nicht?