Würdet ihr das Geld zurückgeben, wenn ihr zu viel bekommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 😊 63%
Nein 🤑 19%
Andere Antwort. 11%
Weiß ich nicht. 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😊

Selbstverständlich! Sonst kann ich nicht schlafen. Wirklich!

Andere Antwort.

Bei "größeren" Beträgen ja. Kleinere würde ich wohl gar nicht bemerken, egal ob zu viel, oder zu wenig.

Ja 😊

Das habe ich bisher immer gemacht. Es ist ja nicht mir. 😊

Michi940
Fragesteller

Würde ich auch machen : )

Ja 😊

Das versteht sich von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Nein 🤑

Kassiererinnen würden mir auch nicht hinterherlaufen, wenn sie zu viel abgezogen haben. Zudem achte ich gar nicht drauf, nur wenn der Betrag ganz und gar nicht stimmt, fällt es mir auf.