würdet ihr das essen?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

nicht so meins vom aussehen her 68%
ja sieht sehr lecker aus 28%
saftig 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja sieht sehr lecker aus

Der Lendenschurz könnte etwas crosser sein, ansonsten sieht das Kerlchen aber ganz appetitlich aus...

nicht so meins vom aussehen her

Hallo dillyxp, hallo touchytt!

Nein, ich ziehe so etwas vor:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
nicht so meins vom aussehen her

Ich finde, dass das ekelerregend ausschaut. Und bei mir isst das Auge mit ... Nicht einen Bissen davon würde ich nehmen.

nicht so meins vom aussehen her

Ohne Fleisch würd ichs probieren. Esse aber halt kein Fleisch, deswegen nicht.

nicht so meins vom aussehen her

Unabhängig davon, dass ich Vegetarier bin, sieht das einfach nur ekelhaft aus. Selbst wenn dieses Menschchen aus vegetarischen Ersatzprodukten bestehen würde, davon würde mir trotzdem schlecht werden, nichts für ungut. Das sieht einfach lieblos „dahin geklatscht” aus.