Würdet ihr das bild als gut empfinden?
Moin nur mal so würdet ihr jetzt das bild hier als gut oder schlecht empfinden also ich persönlich finde das es eher mittelmäßig ist
12 Antworten
Ich finde es furchtbar.
Der Möchtegern-Gangster-Blick ist einfach nur unsympathisch und wirkt mehr wie ein bockiger Teeni, der Hausarrest bekommen hat.
Das Licht ist auch nicht besonders gut, könnte definitiv besser sein, bzw die Schatten weniger, ebenso ist der Winkel wie fotografiert wurde nicht ganz ideal. Zusätzlich könnte man die Kontraste ein wenig erhöhen.
PS: Bitte passende Tags wählen. Was hat dein Bild mit Selbstbefriedigung, nackt sein und Penissen zu tun?! O.O
Du siehst genervt aus.
M19
Du guckst, als wolltest du gleich einen zur Hölle jagen. Warum so böse?
Deswegen habe ich den Einzelhandel den Rücken gekehrt 😅 bin genug geschädigt davon
Sieht unvorteilhaft aus. Das soll wohl "böse" aussehn, aber wirkt einfach nur motzig.
Das Handtuch auf der Couch und rechts der Zipfel vom Poster stören.
Dazu ist das Licht schlecht und wirft dir nen Schatten der aussieht als ob er von Pumuckl wäre.
Stell dich mal bei Tageslicht mit dem Gesicht zu einem Fenster mit weißen Gardinen davor (oder nem weißen Bettlaken). Dann dreh dich bissl zur Seite. Achte auf neutralen Hintergrund ohne störende Elemente.
Deine Basis ist nichtmal schlecht, aber verlier fett wen du besser aussehen willst, Haare sind irgendwie fettig und schmalzig, Haut sieht unrein aus und dein Gesicht etwas schmal. Du bist ungesund blass zudem. Mache die Fotos aus anderen Winkeln das nächste mal. natürlich ist das Bild nicht gut gelungen
Keine Ahnung bin im Einzelhandel da ist man auf alles böse