Ausbildung Verkürzung / Erfahrungen?

2 Antworten

Das ist top ,da du anscheinend nach gut abgeschnitten hast und die Arbeitgeber , sehr mit dir zufrieden sind .

Glückwunsch.

Mein Ausbildungsbetrieb war auch zufrieden, auch wenn mein Chef mit mir Probleme hatte. Das war blöd. Sonst war es eine schöne Zeit und man hatte ne Menge Spaß, auch wenn es sehr schwer war.

Da sich die Ausbildungsinhalte nicht ändern, musst Dir in der kürzeren Zeit das gleiche vermittelt werden.