Würdet ihr das akzeptieren oder nicht bei Ops?
würdet ihr eine Frau heiraten oder als Freundin haben, die sich die Brüste gemacht hat . Oder ist es kein Problem?
7 Antworten
Wenn es für mich die richtige Frau wäre würde ich es selbstverständlich akzeptieren. Es wird ja einen Grund dafür geben.
Allerdings bin ich eigentlich dagegen der Natur "ins Handwerk zu pfuschen". Ob eine Frau große oder kleine Brüste hat ist m. E. nicht wichtig. Die Frauen sind schön - so wie sie sind.
Sowas als Kriterium festzulegen finde ich absolut bescheuert.....entweder man liebt eine Person, da ist es dann völlig egal ob sie sich die Brüste vergrößern lassen hat oder man liebt die Person halt nicht....man sollte das aber nicht davon abhängig machen
LG Nele
Es wird ihre Gründe haben wieso sie machen lassen hat. Es wäre ziemlich oberflächlich und auch sehr eierlos wenn man Menschen dafür verurteilt. Wir alle haben stellen an unseren Körper die wir gerne anders hätten. Und wenn jemand dann die Chance nutz einer seiner Komplexe so gut es geht los werden zu können. Dann solle ich das verurteilen? Sorry aber wer über Menschen herzieht oder sie deswegen verurteilt sollte sich nun echt schämen.
Also ist es kein Problem oder kein Problem. Hmmm, wie soll man sich da entscheiden.
Ganz grundsätzlich denke ich, dass so eine Person nicht zu mir passt aber sollte sich das als Irrtum herausstellen, ist es sicher kein Hinderungsgrund.
die sich die Brüste gemacht hat
Das war sie ganz sicher nicht selbst. Und wenn sie von Körbchengröße A- auf B oder C operieren ließ, nur um weiblicher zu sein, habe ich persönlich damit gar kein Problem.
Danke dir ☺️ . Zweifele sehr weil ich mich mit meiner Brust Größe unwohl fühle aber denke dann immer ob mich ein Mann als abturn sehen würde