Würdet ihr dann an der Ehrlichkeit eures Partners zweifeln?

2 Antworten

Nur weil er einer Person in den Sozialen Medien vielleicht folgt die nur Gedichte und sowas postet und man noch nichtmal zu 100% sicher sein kann das es eine Frau ist, ist das noch lange kein Grund die Ehrlichkeit seines Partners anzuzweifeln.

Das weckt in mir stark dein eindruck das du eine eher eifersüchtige (um nicht zusätzlich noch zu sagen paranoide) Person bist, sonst nichts. Du solltest mit deinen Partner darüber reden und er sollte das auch wissen, dass du so denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
Hisluszz  27.04.2024, 11:12

Wieso kann man denn nicht sicher sein

MrsssP  27.04.2024, 11:14
@Hisluszz

Weil man diese Person noch nicht im realen Leben gesehen hat, ein jeder Mensch kann in sozialen Medien das Geschlecht angeben das er möchte und nicht das er in wirklichkeit hat. Es gibt keinerlei Sicherheiten und man muss es auch nicht notwendigerweise wo Bestätigen und es wird meistens auch nicht abgeprüft.

Hisluszz  27.04.2024, 11:23
@MrsssP

Ja aber wieso nimmt er sie an obwohl er mir sagt das er keine fremde Frauen folgt

was kann da sein

Wer Gedichte und Zitate postet, muss kein Rilke- aber auch kein "Vamp" sein...

Aber wer sich deswegen Sorgen macht, sollte sein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl auf Bestand überprüfen.

Hisluszz  27.04.2024, 11:13

Aber er nimmt die Person auch an, darum geht es.
ist er unehrlich

25dec  27.04.2024, 11:15
@Hisluszz

Annehmen heisst nicht fremdgehen...

Schnüffeln heisst aber " Misstrauen"

MrsssP  27.04.2024, 11:15
@Hisluszz

Das heisst nur das er die Person akzeptiert, oder eben auch respektiert. Das hat nix mit ehrlichkeit oder unehrlichkeit zu tun.

Hisluszz  27.04.2024, 11:22
@MrsssP

Es geht mir aber darum das er sagt das er keine fremde Frauen annimmt

Ist es also offensichtlich das nicht ehrlich ist in dem Moment oder kann es auch vielleicht was anderes sein