meint er das so?

3 Antworten

Hallo Stimme7👋

Wieso wurde die Frage eben gelöscht und steht jetzt wieder drin?

nein seit du gesagt hast du machst das nicht, Vertraue ich dir auch

Das ist Kontrolle und Absicherung, auf einer ganz falschen Ebene und letzten Endes tust du es doch nicht. Du verstraust ihm nicht, allein beim lesen des ersten Satzes merkt man, dass da was im Argen liegt und es kein wirkliches Vertrauen gibt, nur die Illusion.

Du wartest nur darauf, ihm was an den Kopf werfen zu können, mit Vorwürfen um dich schmeißen zu können und das verletzte, kleine Lamm mimen zu können, denn er hat dir ja gesagt, er nimmt keine Frauen auf Insta an, aus Liebe zu dir, das ist so verkorkst mal nebenbei, aber sobald du herausfindest, dass er jemandem folgt der Oh Himmels Willen weiblich ist, wegen Musikvideos bist du voll im Angriffsmodus und verhörst ihn, statt ihm wirklich zu vertrauen, dass er dich liebt, dass er mit dir zusammen ist.

Er hat Recht, wenn du ihm vertrauen würdest, dann würdest du nicht in den Verhörmodus schalten und du würdest ihn nicht stalken, du schaust dir sein Profil nicht an, um an seinem Leben teilzuhaben, sondern einzig und allein um zu kontrollieren, dass er sich an sein "Versprechen" hält, dass er dir ja aus "Liebe zu dir" gegeben hat.

Du hast Komplexe und das belastet eure Beziehung, irgendwann wird der Moment kommen, an dem "Aus Liebe zu dir" einfach nicht mehr reicht und er wird merken, dass du ihn einschränkst, dass du ihm nicht vertraust, das kannst du dann nicht mehr kitten, also solltest du dein verhalten vielleicht mal überdenken, bevor du das verlierst, was du derzeit hast.

Ausreiii  07.04.2024, 11:55

er: wenn du mir vertrauen würdest, hättest du die Frage nicht gestellt

meint er damit wenn ich vertrauen würde das er keine fremde Frauen annimmt ?

memoriath  07.04.2024, 12:18
@Ausreiii

2 Profile? Es sollte kein "Wenn ich ihm vertrauen würde, dann würde er keine fremden Frauen annehmen" geben, allein das ist schon verkorkst. Wirkliches Vertrauen hat man dann, wenn man vertraut, auch wenn der Partner oder die Partnerin Kontakt hat zum anderen Geschlecht, das ist wirkliches Vertrauen und nicht, wenn man erst irgendwelche Absicherungen einbaut in die Beziehung, das wirkliche Vertrauen ist die Absicherung, die Fähigkeit wirklich vertrauen entgegen zu bringen und sich nicht leiten zu lassen von Kontrolle, Angst, Zweifeln, Eifersucht und Komplexen.

Ausreiii  07.04.2024, 12:28
@memoriath

bitte einfach sagen was man damit meint. Alles andere ist uns nicht wichtig

memoriath  07.04.2024, 13:43
@Ausreiii

Steht doch da, wenn du lesen kannst, bist du klar im Vorteil. Er sagt, was er damit meint. Würdest du ihm vertrauen, würdest du nicht fragen, wem er folgt, da steckt keine geheime Botschaft dahinter.

Beiiii748  07.04.2024, 13:58
@memoriath

Also ob er Frauen folgt oder wie meinen sie das mit wem er folgt ?

memoriath  07.04.2024, 14:02
@Beiiii748

Ich glaube hier geht es allgemein um Frauen, alle Frauen, das schließt das "wem" mit ein, "Wem folgt er?" Frauen, da braucht es keine nähere Bezeichnung, wie "Das ist eine Kameradin oder dergleichen"

Beiiii748  07.04.2024, 14:11
@memoriath

Also meint er damit einfach wenn ich vertrauen würde das er keine Frauen folgt würde ich nicht fragen

memoriath  07.04.2024, 14:36
@Beiiii748

Ich werde das nun nicht mehr weiter beantworten, es ist so anstrengend 3 verschiedenen Accounts zu schreiben, die wohl alle 1 Person gehören, ich wiederhole mich nun nicht mehr, ich habe genug.

Ich habe geschrieben, was ich geschrieben habe und wenn das nicht ausreicht, ist es nicht mehr mein Problem, ich wünsche einen schönen Sonntag noch, ich beantworte die gleiche Frage nicht 3x.

Instagram ist kein Bett, in das sich zwei legen, sondern eine soziale Plattform, über die man Ideen, Musik, Filmchen und dergleichen austauscht.

Ich verstehe nicht, wie man das Folgen auf Insta so hoch aufhängen kann.

Ich verstehe nicht einmal, wie man aus Liebe zu einer Frau darauf verzichten kann, sich mit anderen Frauen zu unterhalten.

Zum Schluss lässt du ihn nicht einmal mehr arbeiten gehen, weil er dort ja andere Frauen treffen und sich mit ihnen unterhalten könnte.

FAQxJenosse  07.04.2024, 11:49

Talibanisierung einer Beziehung 😔

Ausreiii  07.04.2024, 11:54

er: wenn du mir vertrauen würdest, hättest du die Frage nicht gestellt

meint er damit wenn ich vertrauen würde das er keine fremde Frauen annimmt ?

Wie postest Du das mehrfach, so wichtig ist es nicht.

Ich denke, dass Du entweder krankhaft eifersüchtig bist oder er bereits fremdgegangen war? Beides Beziehungskiller.

Meine Partnerin und ich treffen sich allein mit unseren Ex-Beziehungen, da gibt's null Misstrauen, diese Menschen waren mal sehr wichtig, ihr Wohlergehen ist uns wichtig.

Ausreiii  07.04.2024, 11:54

er: wenn du mir vertrauen würdest, hättest du die Frage nicht gestellt

meint er damit wenn ich vertrauen würde das er keine fremde Frauen annimmt ?