Jemand schreibt mir über Insta: Wieso folgst du mir immer. Wie meint diese Person das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich dass du ihr schon mehrmals entfolgt bist und ihr dann wieder folgst. Oder, dass diese Person dich blockiert hat, wodurch du als Follower von seiner Seite verschwindest, und neu anfragen musst, was augenscheinlich auch schon öfters passiert ist.

Die Person scheint dich nicht besonders zu mögen bzw. dich nicht gut zu kennen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
03.04.2016, 11:19

Ja ich kenne die Person nicht wikrlich...❓

0

Nein wahrscheinlich entfolgst und folgst du dann wieder, sehen wie oft du auf einen profilb bist kann man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du regst sie anscheinend auf, diese Person mag dich nicht und will abstand von dir
Glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
03.04.2016, 11:18

Und warum rege ich sie auf?

0
Kommentar von alexandraks
03.04.2016, 11:19

Ka ich weiß ja jetzt nicht was du gemacht hast, es kann aber auch sein dass sie ausverschämte Chat verfehlt hat und dich angeschrieben.

0

Ich würde diese Person einfach mal fragen, was er oder sie damit meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?