Wonach werden mir auf Instagram zum Folgen vorgeschlagen?

2 Antworten

Das weiss keiner so genau. 

Prinzipiell wohl aber: Leute die Leuten folgen die du kennst. Leute mit denen du auf Facebook befreundet bist. Leute aus deinen Kontakten. Leute die Leuten ähnlich sind denen du folgst.

Dankee

0

personen denen du auch folgst

Nummer herauszufinden von Person die mir auf Instagram als Kontakt in meiner Liste vorgeschlagen wird?

Hallo,

war neulich auf Instagram und da wurde mir jemand vorgeschlagen der angeblich einer meiner Kontakte (also im Adressbuch) ist. Also habe ich die Nummer von der Person ja schon, nur weiß ich einfach nicht wer meiner Kontakte es ist und antworten tut sie auch nicht (ist aber glaub ich ein Versehen) . Einem Kumpel wurde sie auch vorgeschlagen also ist es warscheinlich kein Bug. Auf ihrer Seite hat sie auch noch kein Bild von sich gepostet und ich würde halt gerne wissen wer es ist.^^ Gibt es da eine Möglichkeit das herauszufinden?

Danke schonmal :DDDD

...zur Frage

eine person , die ich auf instagram blockiert hatte (jetzt nicht mehr) kann mir nicht mehr folgen!

Ich habe jemanden aus Spaß bei instagram blockiert aber danach sofort wieder aufgehoben. Nun kann mir diese Person nicht mehr folgen. Es wird immer Anfrage bereits versendet angezeigt und meine Abonnenten Anzahl zählt runter so oft diese Person auf den folgen buton drückt. Was tun?

...zur Frage

Wie kann ich ein Instagram Account erstellen, ohne, dass meine Kontakte diesen vorgeschlagen bekommen?

Hallo Community,

bei Instagram werden einem immer Profile zum Folgen vorgeschlagen... und häufig auch welche aus der Kontaktliste. Wie kann ich verhindern, dass mein Account Leuten von meiner Kontaktliste vorgeschlagen wird? Reicht es nur im Profil die Nummer zu entfernen?

Vielen Dank, freue mich über hilfreiche Antworten. Liebe Grüße, Felix.

...zur Frage

Instagram vorgeschlagene Nutzer Algorithmus?

Also folgendes: Ich habe die letzten Wochen oft ein Profil von einem Typen besucht ohne ihm zu folgen. Aufeinmal sehe ich, dass er sich meine Stories anschaut. (Ich habe ein öffentliches Profil und der Typ folgt mir nicht) Wurde ich ihm vorgeschlagen? Funktioniert das so? Oder hat er extern eine App benutzt, die Profilbesucher aufdeckt? Gibt es sowas seriöses?

LG

...zur Frage

Wie sperre ich eine Person auf Instagram komplett, sodass sie neben dem normalen blockieren mein Profil auch nicht mehr bei Instagram finden kann?

Würde das gerne bei einigen Personen machen. Müsste aber wissen wie das funktioniert

...zur Frage

Personen auf Instagram nur beantragen...

Und zwar bin ich seit heute auf instagram. Nun konnte ich allen folgen bis auf einer Person. Wenn ich da auf Folgen klicke steht nur da: beantragt. Nun habe ich die perosn gesagt das ich sie auf Insta gefogt bin aber sie hatte keine Anfrage von mir. Und wenn ich auf ihr Profil gehe zeigt es an: Diese person ist Privat. Was kann das sein? Sie kann mir aber folgen. Ich habe nochmal auf folgen geklickt aber es steht nach wie vor: ,,beantragt" da und sie hat ekine Anfrage von mir

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?