Warum folgen viele Jugendliche über 500-1000 Menschen auf Instagram?

2 Antworten

Der Grund dahinter ist dass wenn man viele Menschen anfragt, gerade bei 1000 Leuten, folgen ca. 400 immer zurück. Es geht hier lediglich um das pushen von Abonennten

Das ist es wieder ... das ominöse, subjektive "Viele", die Beobachtung vie größer erscheinen lässt, als sie ist.

Ganz Allgemein: Das umfangreiche "Folgen" zeugt davon, dass jemand "Angst" hat, etwas zu verpassen ... und verpasst wegen der Informationsflut viel mehr.