Meint er damit wenn ich vertrauen würde das er keine Frauen bei insta hat?

Mein Freund nimmt keine Frauen bei insta an. Er weiß auch das mich das stört

ich hatte gesehen das er einer Person folgt die Musikvideos postet und die Person ihm zurück folgt. Weis nicht ob es ein Mann oder eine Frau ist

Ich: Schatz warum folgst du ihr

er: bitte mach kein Stress.

du kontrollierst mich

ich: nein seit du gesagt hast du folgst keine Frauen, Vertraue ich dir auch

er: wenn du mir vertrauen würdest, hättest du die Frage nicht gestellt

3 Antworten

ich finde es so krass und respektlos und kann diesen Satz „bitte mach kein Stress“ einfach nicht mehr hören und allein dieser Satz „bitte mach kein Stress“ ist für mich eine Alarmglocke. Vertrauen okay aber trotzdem kann man den Partner fragen, wer die Person ist. Er macht eigentlich Stress, in dem er der Frage entgeht und du bist somit verunsichert. Er könnte auch einfach die Verdammte Frage beantworten können. Fertig.

Hmm KA vertrau ihm erstmal vllt Macht er oder sie gute Musikvideos. Kannst auch nochmal fragen wer das ist. Weil auch interessiert bist dann siehst du vllt.

M14.

Eurioi  06.04.2024, 11:33

Meint er damit das wenn ich vertrauen würde das er keine fremden Frauen folgt ich ihn nicht fragen würde

Wenn Du ein Vertrauensproblem hast und keine Guten Gründe gelten lässt, warum betreibst Du denn eine Partnerschaft, warum lebst Du nicht allein - um andere zu nerven??

Eurioi  06.04.2024, 11:39

Frage lautet: Meint er damit das wenn ich vertrauen würde das er keine fremden Frauen folgt ich ihn nicht fragen würde