Würdet ihr bei so einer Party mitmachen wo jeder Masken trägt und wo man sich zum Sex zusammen findet?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

auf keinen Fall (bin männlich) 45%
Wäre geil (bin männlich) 22%
kommt nicht in frage für mich (bin weiblich) 21%
Auf jeden fall würde ich da mitmachen (bin weiblich 12%

9 Antworten

Wäre geil (bin männlich)

Unter der Bedingung das alle auf Geschlechtskrankheiten getestet sind und alles medizinisch abgesichert ist.

Dann ja!

Auf jeden fall würde ich da mitmachen (bin weiblich

Wenn da Jungen und Mädchen unterwegs sind, sicher nicht!

Aber mit Männern und Frauen und wenn es gut organisiert ist (angenehme Atmosphäre, ausgeglichenes Verhältnis m/w, keine Spanner): ja.

Wäre geil (bin männlich)

Ich würde es einmal ausprobieren. Dann könnte ich besser beurteilen ob das was ist oder nix aber probieren gerne

auf keinen Fall (bin männlich)

mag so partys nicht - auch swingerclubs, etc... nicht! nicht meine welt! :-)

auf keinen Fall (bin männlich)

Für mich sollte Sex etwas besonderes sein, den man als höchstes Vertrauen in einer Beziehung hat.

Thomas669
Fragesteller

Das ist was ganz was anderes

Tobi05100  21.11.2019, 00:12
@Thomas669

Deswegen würde ich es nicht machen :) verbinde Sex mit liebe und nicht mit irgendwelchen Menschen