Würdet ihr bei dem Verkäufer etwas kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Würde bei ihm etwas kaufen 60%
Würde bei ihm nichts kaufen 20%
Anderes… 20%

4 Antworten

Würde bei ihm nichts kaufen

Würde bei Kleinanzeigen gar nichts kaufen. Ebay ist mittlerweile für Privatverkäufer kostenlos und da ist man abgesichert.

Würde bei ihm etwas kaufen

Guten Sonntag Larix123,

wenn die Bewertungen ok und gut sind dann würde nichts dagegen sprechen.

Nicht alle Verkäufer bei eBay haben betrügerische Absichten...wie manche es meinen.

Würde bei ihm etwas kaufen

Ja, würde ich. Es geht um 12 €. Das Risiko ist überschaubar.

Anderes…

Ich würde nur etwas per Abholung und Barzahlung bei Kleinanzeigen kaufen.

Larix123
Fragesteller

Geht leider nicht, das was ich suche gibt es nicht mal im Umfeld von 60km

Larix123
Fragesteller
@MrMiles

Das sind die neuen, ich suche die alten. Die kann man nirgends mehr schauen ohne es zu bezahlen, ich danke dir dennoch!