Würdet ihr auf ein Nena Konzert gehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 58%
Vielleicht 32%
Ich war schon und würde wieder gehen 5%
Ich war schon und würde nicht nochmal gehen 5%
Ja auf jeden Fall 0%

10 Antworten

Nein auf keinen Fall

Ich habe die Band Anfang der 1983 gesehen, als NENA noch nahezu unbekannt waren.

Als Solistin mag ich Frau Kerner nicht besonders, sie scheint mir etwas dullig zu sein. Und spätestens nach ihren Corona-Auftritten wundere ich mich nur, dass sich noch Veranstalter mit ihr herumplagen wollen. Denn eigentlich ist sie in dieser Branche untendurch.

Vielleicht

Ich kenne ihre Musik nicht so wirklich, ich glaube ich fand einen Song mal gut (also abgesehen von 99 Luftballons) aber ohne mir ihre aktuellen Alben anzuhören könnte ich keine Entscheidung treffen.

Nein auf keinen Fall

Nein, ich gehe lieber auf Rockmusik-Veranstaltungen.

Nein auf keinen Fall

Die Musik ist nicht meins. Ich bin kein Nena-Fan.

Nein auf keinen Fall

Ich weiß nicht. Nena ist mir zu seltsam und ich kenne nur 1 Lied aber auf ein Nina Hagen Konzert sofort.