Würdet ihr auf das erste oder zweite Konzert in der selben Stadt gehen?

4 Antworten

Das zweite Konzert.

Die Band musste dann nicht vor dem Konzert weit anreisen und der Soundcheck ist nur noch eine Formalität. Da steht dann eine ausgeruhte Band auf der Bühne und gibt Vollgas.

Ich finde die Frage sehr interessant. Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Auf beide Konzerte würde ich nicht gehen; nicht das man beim 2. Mal enttäuscht wird, weil alles genau so ist wie beim 1. Mal.

Tendiere daher auch zum 2. Konzert wie mein Vorredner electrician

Wenn es geht, dann natürlich an beiden Tagen.

Wenn ich schon so begeistert bin, das ich zu einem Konzert gehen würde, dann spricht nichts dagegen sich das zwei mal anzusehen. :)

Häh ? Das kann man dich nie sagen

und an welchem Tag spielt auch keine Rolle

ob das 1. oder 2. ist egal