2 Cheatdays hintereinander?

3 Antworten

2500kcal ist doch ideal. 2 Tage besser als einer. so können sich die Hormone (Leptin) besser erholen. idR sollte er aber eher sauber sein, dh kohlenhydratreich (Nudeln, Reis, Kartoffeln) und fettarm.

2500 ist ja noch überschaubar, den Tag kannst du noch mit Workouts retten. ne schöne lange Fahrradtour und es ist nie passiert.

War jetzt auch schon im Fitnessstudio

0
@FaceOfMett

Ja, es ist jetzt auch nicht fatal, aber es geht mehr um die Motivationssache :( hab Angst, da nicht mehr rauszukommen. Normalerweise esse ich 1400-1500 kcal

0
@FaceOfMett

Aber mich macht diese ganze Kalorienzählerei verrückt. Kenne mich gut aus und kann Mengen auch gut abschätzen. Will das jetzt intuitiv machen 😣 Hoffe, das klappt

0
@Kramishaa

ich würd ja fast sagen besorg dir son steh-Fahrrad 2x am Tag ne Stunde drauf radeln haste 1000 kcal extra

0

Abhaken und wieder normal ernähren. Keine Diät.

Viel wichtiger sollte sein, wie Du wieder Lust auf das Leben bekommst. Du solltest Pläne schmieden.

Sorry, hab aus versehen „nicht hilfreich“ angeklickt

0

Was möchtest Du wissen?