Würdet ihr auch eine Person mit einem „schlechten“ Seitenprofil Daten/heiraten?
Beispielsweise eine Person mit einer „huggeligen Nase“?
Wenn ihr antwortet, unterscheidet bitte zwischen Mann und Frau mit so einem Profil etc und ob ihr die jeweilige Person Daten würdet. Euer Alter würde mich auch interessieren. LG
9 Antworten
Hi
Und da sind wir wieder beim klassischen, nur nach dem Aussehen schauen.
Also klar machen wir uns nichts vor, jeder schaut nach dem Aussehen. Und eine gewisse Attraktivität muss da sein. Aber schaut man sich mal jede Person, also wirklich jeden einzelnen von euch an, ist niemand perfekt.
Der eine hat schiefe Zähne, der andere große Augen, eine krumme Nase oder O-Beine. Am Ende zählt das Gesamtpaket.
Deshalb sollte man sich nicht nur auf ein Merkmal versteifen. Das Gesamtpaket macht es und der Charakter natürlich auch.
:)
Nein.
Ganz ehrlich. Ich glaube eig. Ist Aussehen voll egal.
Niemand ist attraktiver als ich.
Aber ich habe echt nur 1 Frau die mir so wirklich gefällt.
Und das ist eben auch die Chemie..
Also aussehen ist echt oberrated
Natürlich. Was hat die Nase denn mit dem Charakter zu tun?
Ja, so Leute gibts, aber dass die einfach nur einsam sterben, werden die schon früh genug merken.
Wenn ich sie hübsch finde? Klar.
Was hat denn das Seitenprofil mit einer Hochzeit zu tun???
Es geht um das Prinzip
Ja da gebe ich dir total recht, nur leider sind sehr viele Menschen heutzutage oberflächlich geworden. Außerdem ist ja das erste was einem an einer Person auffällt, wenn man sie sieht sein Erscheinungsbild. Wenn dies denen nicht stimmt, wollen sie die Person oft leider nichtmal kennenlernen, oder?