Würdet ihr arbeiten gehen für das Geld?

21 Antworten

Bei einer Wochenarbeitszeit von unter 15 Stunden, ja.

Jein kann ich da nur sagen. Bei einer seriösen Firma schon, da ich dort mehr verdienen würde, als in meinem momentanen IT-Beruf. Handelt es sich jedoch um eine Personalvermittlungsfirma, dann würde ich dankend ablehnen. Habe damit schon einmal mehr als negative Erfahrungen gemacht, die die Personalvermittlerin mehr als kindisch rüber kommen ließen. Bei Stellenanzeigen habe ich seitdem immer auf Seriösität geachtet.

Für ein Gehalt am Anfang würde ich es machen.

Nein, würde ich nicht. Die würden mich auch nicht nehmen.

Natürlich, wenn ich keinen anderen Job in Aussicht habe. Es gibt Leute, die arbeiten noch für viel weniger.