Würdet ihr Angst haben, wenn ein Tyrannosaurus Rex vor euch brüllt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

13 Antworten

Ja

Ich würde mich fragen, was ich versehentlich zu mir genommen habe, dass ich plötzlich einen lebendigen T-Rex vor mir sehe.

Oder wann ich meinen Verstand verloren habe....

Nein

Nach neuen Untersuchungen und Forderungen konnte der T tex gar nicht brüllen. Er stiess ein sehr tiefes Gurren oder Grummeln aus. Große raubsaurier klangen eher wie eine Taube als wie ein Löwe oder tiger nur um viele Oktaven tiefer. Geräusche aus Filmen sind falsch.

DerKirill15  28.10.2022, 06:56

Das würde ja auch das ganze noch gruseliger machen.

Nein

Der sucht schnell das weite ,wenn ich zurück brülle.:)))

vanillakisss22  28.10.2022, 02:02

Hahahahahahaha......

vanillakisss22  28.10.2022, 02:42
@Britta979

Du hast also wirklich nicht bemerkt, dass ich über deine Antwort lache weil ich sie witzig finde.....

Britta979  28.10.2022, 03:03
@vanillakisss22

Witzig fanden das meine damaligen Kollegen zuerst auch. Ich habe in meinem ersten Beruf Elektronikerin gelernt und mußte als einzige Frau unter Männern meinen "Mann" stehen. Mußt mir viele sexistische Sprüche anhören, also gabs konter von mir, hin undwieder auch lautstark, was den Chefs nicht verborgen blieb. Habe in einem Industriebetrieb gearbeitet, das nur nebenbei,. Dann gabs Abmahnungen für diese Leute. Rache ist Blutwurst dachten sich die, überfielen mich in einer dunklen Ecke und wollten mir böses. 3starkeTypen wollten der kleinen Blondine zeigen wo der Hammer hängt. Die drei landeten mit Blaulicht erst im KH und später im Arbeitsamt. Einer hat nochmal den Fehler begangen mir an meinen langen blonden Haaren zu ziehen und hat es bitter bereut. Er hat lauter geheult als das Martinshorn vom Krankenwagen. Anschließend waren alle zu vorkommend und lammfromm zu mirund witzig fand es keiner mehr.

Britta979  28.10.2022, 03:22
@vanillakisss22

Zwecklos, bin seit 16J. glücklich verheiratet und mein Mann würde dich am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

vanillakisss22  28.10.2022, 03:35
@Britta979

Oh Mann, Britta.

Humor ist echt nicht deine Stärke, ich sehe schon.

Bei der Antwort fand ich dich wirklich nicht witzig und sympathisch.

Das ändert sich gerade aber total.

Ja

Unabhängig davon, ob die Menschheit die Spitze der Nahrungskette bildet, würde sich mit Sicherheit jeder ein paar Tropfen in die Hose machen, wenn solch ein Tier vor ihm steht und anfängt zu brüllen.

Ähnlich, würde es mir persönlich schon bei einem Bären, Tiger, oder Löwen etc. gehen. Ohne Waffen und Verstand, ist der Mensch (rein körperlich) absolut leichte Beute.

Nein

Ich wollte schon immer mal das innere eines Dinosauriers erkunden.