Hatte Der "Tyrannosaurus rex" Eigentlich Feinde?

9 Antworten

Klar hatte er Feinde zwar keine Natürlichen wie: Velociraptoren oder so.

Wenn der Tyrannosaurus-rex auf jagt war z.B:Triceratops

Kann der Triceratops den Tyrannosaurus-rex so verletzen das der T-Rex anhand der Verletzung stirbt.

Und da gibts auch mehrere Beispiele !! Aber ich glaube hier das eine reicht dir !

Ps: Er hatte also sozusagen feinde nur keine Natürlichen die ihn gejagt haben. naja einen Feind gibt es da, Artgenossen andere Tyrannosaurier. Aber sonst gibt es keine ! Hoffe ich konnte Helfen !^^

KaanDerTuerke  18.08.2015, 00:08

Es wurde bewiesen das der Triceratops Höhle Hörner hat ...

Feinde hatte er wie einer schon sagte im rudel jagende tiere wovor er sich wenn er ausgewachsen ist allerdings nicht fürchten müsste da er jeden mit einem biss töten könnte. Wenn ein Tyrannosaurus Rex feinde hat dann wenn er noch klein ist.

Er hatte bestimmt feinde zum Beispiel Rudel jagende Fleischfresser die dann zwar kleiner waren aber darfür Stärker weil sie zum Beispiel zu 7 waren.

 - (Tiere, Tyrannosaurus Rex)

als jungtier auf jeden Fall. auch wenn die elterntiere die jungen beiden raubsauriern nach nesten forschungen beschützt haben . auf jeden fall größer artgenossen, die nicht seine eltern waren. und als Jungtier andere Raubdinos. als ausgewachsenes tier wohl nicht mehr. Ähnlich wie bei großen krokodilen heute. er konnte nur von zu dem triceratops im kampf getötet werden.

Nein, der war damals die Spitze der Nahrungskette.