Würdet ihr an so jemanden euer Zimmer vermieten?

PS: Einen anderen Mieter würde man schnell finden, allerdings braucht die Person das Zimmer dringend (aber wurde unverschämt)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

5 Antworten

ja

Das alleine ist doch kein Ausschlusskriterium.

Im Grunde hat sie damit ja auch recht, sowas sollte man immer (nicht nur als Student) früher wissen und auch kommunizieren. Da also nach Lust und Laune noch dran zu drehen, nachdem sich die ersten Interessenten gemeldet und scheinbar ja auch schon erste Absprachen stattgefunden haben, ist nicht die feine Art.

ja

Ja, warum denn nicht? Ich kann die Interessentin schon verstehen, wenn sie sich zuerst auf 6 Monate eingestellt hat und dann doch nicht, das ist schon Mist. Aber 3 Monate sind besser als nichts. Ich würde es machen.

ja

Ich würde nicht an deinen unzuverlässigen Freund vermieten, der nicht mal eine berechtigte Beschwerde einordnen kann.

An die Studentin ja. Sie sagt ihre Meinung, wird dabei nicht beleidigend oder unverschämt und bleibt am Ball.

nein

Ich würde eh nie untervermieten. Aber Ich sehe auch nicht,wo der Interessent unverschämt gewesen sein soll.